• Einladung zur Informationsveranstaltung

Einladung zur Informationsveranstaltung

09.10.2017    

Vorsorge für das Alter - Zusammenhänge von Vorsorgeauftrag, Wohneigentum und Ergänzungsleistungen

Donnerstag, 2. November 2017, 19.00 Uhr, Zentrum Bärenmatte, 5034 Suhr 

19.00 Uhr Begrüssung
Thomas Hilfiker, Präsident HEV Bezirk Aarau und Kulm
19.05 UhrReferate
lic. iur. Thomas Käser, Rechtsanwalt und Notar
Was ist ein Vorsorgeauftrag? Wie wird er errichtet?
Was bedeutet er für Immobilienbesitzer? Wie kann
sichergestellt werden, dass eine Liegenschaft in der Familie bleibt?

Jörg Stossier, Sozialversicherungsfachmann, Teamleiter
Ergänzungsleitungen SVA

Welcher Zusammenhand besteht zwischen Ergänzungsleistungen und
Wohneigentum? Was ist bei einem Verkauf zu beachten?
19.50 UhrFragebeantwortung
Anschliessend laden wir Sie gerne zu einem Abschlusstrunk ein und stehen Ihnen
für die Beantwortung weiterer Fragen zur Verfügung
21.00 UhrSchluss der Informationsveranstaltung

Der Anlass ist öffentlich. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.